Ja

Denke schon, auch wenn mir da jetzt keine Statistik vorliegt. Man darf nicht vergessen, dass es für viele Menschen aus anderen Ländern nicht unbedingt relevant ist zu wissen wie die Welt, als Globus, aussieht, da reicht meistens eine normale Karte.

Ja

Ja meistens in Ländern wo es wichtiger ist als Kind Klamotten herzustellen.

Ja

Was verstehst du unter Viele? Es kommt darauf an wo du die Unwissenden suchst. Wobei ich mir vorstellen kann, das erschreckend viele Leute hier in Deutschland gibt, die nicht wissen was ein Globus ist. Wenn das nur 100 sind, dann ist das schon viel, weil es eigentlich jeder wissen sollte.

Ka, bei uns hat man das schon als Kind in der Grundschule gewusst.