Gibt es viele Mädchen die einen jungen gerne als Sklave hätten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

14-17 Jahre 50%
18+ 50%

4 Antworten

Nein, da ist definitiv ein Ungleichgewicht vorhanden. Es gibt viiiiiel mehr Jungs die ein Slave sein wollen als Mädchen, die einen haben wollen.

Also ich persönlich möchte auf keinen Fall einen Sklaven haben, das ist unwürdig für jede Art von Tier. Ich habe es lieber gerne in Balance.

Also es gibt zwar alle Arten von Kinks, aber da guckt man lieber in einer anderen Ecke, als hier.

Schon allein, dass die Frage zugänglich ist für die Spalte 14 - 17 Jährige, finde ich sehr komisch.