Gibt es viele kpop fans in Bayern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil mia san mia und dahoam is dahoam!

Instagram ist nicht repräsentativ. Schon garnicht, wenn du dir nur einen winzigen Teil der dort veröffentlichen Profile anschaust.

Diese Profile müssen außerdem auch nicht unbedingt alle wahr sein oder bei einer genaueren Untersuchung so bestehen bleiben. Berücksichtige bitte, dass in Deutschland das Wort postfaktisch 2016 zum Wort des Jahres erklärt wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wort_des_Jahres_(Deutschland)#Wort_des_Jahres

In den deutschen Charts spielt K-Pop keine besondere Rolle.
http://www.mediabiz.de/musik/news/charts-kw-43-sunrise-avenue-und-bausa-furios/423041

In Deutschland leben derzeit ca. 82,6 Millionen Menschen. An der einschlägigen Facebookseite zeigten bislang aber noch nicht einmal 1000 Leute Interesse an K-Pop.
https://de-de.facebook.com/kpoptreffendeutschland/

Es gibt hierzulande also gegenwärtig doch wohl nur einzelne Fans von diesem Genre.

Der Grund für deine gegenwärtigen Empfindungen haben ihre Ursache in den pubertätsbedingten Umstrukturierungen in deinem Gehirn. Das geht wieder vorüber.
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/gesundheit/pubertaet-gehirn-psyche-entwicklung100.html

Unknow0Shuun
Beitragsersteller

Naja bei facebook ist auch nicht jeder eingeloggt, deshalb frag ich mich ob es viele sind :l ich denke mal von 82,6 Millionen Menschen sind es so unter 10 Millionen die kpop in deutschland mögen? hmm

Also meiner Meinung nach gibt es schon viele, da ich nicht aus Bayern komme kann ich das da nicht so beurteilen, aber ich habe dadurch, dass ich einmal einen Fanpulli getragen habe, erfahren, dass es auf jeden Fall noch mindestens 10 weitere Kpop Fans in meiner Schule gibt und ich gehe davon aus, dass es noch mehr gibt.

Außerdem kenne ich außerschulisch noch einige Andere. Auch das diese Jahr mehrere Gruppen nach Deutschland gekommen sind, zeigt dies (obwohl nicht alle Konzertbesucher Deutsch waren ), ich meine B.A.P, Monsta X, G Dragon, 24K ....

Aber dadurch, dass das Internet so viele Möglichkeiten bietet, Neues zu entdecken und seine Interessen zu verfolgen, ist dies nicht verwunderlich :) Musik verbindet schließlich.