Gibt es viele Frauen, die wie ich oft mit den Schuhen spielen?

Wonderworld01  27.06.2021, 18:01

Meinst du Sexuell oder was soll „mit Schuhen spielen“ heissen.

paulina85
Beitragsersteller

"shoeplay" ...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht so oft, aber ab und zu sehe ich es..

Es sollte viel mehr von deiner Sorte geben ♥️👣

Schuhe sind ein Zweckgegenstand und so behandle ich sie auch.

Natürlich trägt man schöne Schuhe, dennoch spiele ich nicht mit einem Gegenstand dessen Verwendungszweck auch rein gar nichts in diesem Zusammenhang zu suchen hat.

was mich geil machen würde wäre vlt so einen schuhjob bekommen wenn es sneakers sind und sie ohne socken drinnen ist und ich weiss dass die füsse natürlich gesund sind ohne nagellack und mit kurtzen nägeln . oder halt direckt einen fussjob ohne socken bekommen wenn die füsse so sind wie beschrieben von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bft69  15.04.2022, 17:52

Bekomm ich oft 😏

Ich kann schlecht mit den Schuhen rum spielen wegen meiner sehnenverkürzung und sie sind ja auch mit dem reichen fest an meinen nylonfüßchen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung