Gibt es viele Dinge, die du unbedingt irgendwann mal machen willst?

Ja 58%
Nein 31%
Ich weiß es nicht 12%

26 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eigentlich gibt es da eine Ganze Menge Dinge, die ich gerne machen würde, - und dann siegt immer wieder meine Faulheit, die mich daran hindert ernshaft etwas davon in Angriff zu nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki996  18.12.2023, 13:13

It's my Life😂

stowaway  14.02.2024, 08:37

Danke für den Stern!

Ja

Unteranderem:

  • Nochmal mit meiner Freundin zusammen nach Schottland fahren
  • Familie gründen
  • Evtl. Heiraten
  • Traumauto fahren
  • Wenn es geht mal einen Lamborghini fahren für einen Tag

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ismirsoegal2428  19.12.2023, 11:52

Eventuell wegen deinem Problem😂❤️

Ja

Ja, sehr viel. Das wichtigste ist, mit meiner Freundin alt werden, heiraten und Kinder kriegen. Aber natürlich auch sowas wie reisen oder what ever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Ja

Ja gibt es viele Dinge, die ich verwirklichen möchte. LG

Ja

Meine ganz persönliche "Venedig-sehen-und-sterben"-Liste (nur die Top-5):

  1. Lappland im Schnee / Elche beobachten (nicht jagen)
  2. Norwegen im Schnee
  3. Die Färör-Inseln (dürfen im Sommer sein)
  4. Die Hebriden-Inseln
  5. Eine Rheinschiffahrt von Basel bis Rotterdamm
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!