Gibt es verschiedene Notrufsysteme?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du kaufst. Auch ein und derselbe Hersteller kann verschiedene Notrufe im Angebot haben. Oft gibt es ja aber auch noch Zuschüsse, die dann auf den Kaufpreis angerechnet werden, so war das bei meinem Medivato Notruf. Es gibt aber zum Beispiel auch Modelle, die mehr kosten, aber dann auch mehr können.

Lisa980149
Beitragsersteller

Und dann kann man sich das also quasi auch anrechnen lassen? Habs verstanden! Vielen Dank.

Es gibt verschiedene Modelle, die auch verschiedene Funktionen haben bzw bei denen manchmal auch einfach anderes Zubehör dabei ist. Wir haben ein Modell von Medivato, bei dem meine Mutter die Wahl hat, ob sie den Knopf um den Hals oder um das Handgelenk tragen möchte. Also da muss man schon gucken, was genau man haben will.

Lisa980149
Beitragsersteller

Da wäre eine Auswahl bestimmt gar nicht so schlecht, da ändert sich die Präferenz ja auch von Person zu Person. Vielen Dank für deine Beantwortung meiner Frage, das hat mir schon sehr geholfen.