gibt es Vampire wirklich wenn ja wie erkennt man sie?

9 Antworten

Nun ich denke Vampire erkennt man weniger an Eckzähnen oder blasser Haut, sondern mehr daran das sie vermutlich nicht so begeistert vom Sonnenlicht sind. Vielleicht wechselt die Farbe der Iris ab und an in manchen Situationen mal. Aber du wirst keinen kennenlernen, da sie sicherlich nicht wissen das sie etwas wie Vampire sind. Denn wahrscheinlich sind die meisten entweder Nachkommen die davon nichts ahnen oder Spinner die sich als Vampire ausgeben.

Es gibt durchaus Menschen die Blut trinken, aber das ist nicht sonderlich das, was man so aus den Twilight Kuschelfilmen kennt. In Wirklichkeit gibt es nur Blutsauger, wie Fledermäuse oder Mücken und ein paar Leute die das einfach machen, weil sie es aus irgend einem Grund gerne tun. Soll auch selbst ernannte Clans geben etc. Kenne auch eine die sich selbst als Lykanerin betitelt und in ein Rudel aufgenommen wurde, aber wie viel geistige Umnachtung da mitspielt kann ich persönlich gar nicht beantworten. Ich selbst finde den Mythos sehr interessant, aber wirklich existent ist so etwas nicht. Es gibt halt so ein Art Rollenspielverhalten, aber es fängt halt auch keiner Feuer bei Sonneneinstrahlung, da muss ich dich enttäuschen.

Ja es gibt Vampire wirklich! Hast du noch nie einen Vampirfilm oder ein Vampirbild gesehen?

Allerdings wurden 97% aller Vampiren in den letzten 100 Jahren ausgerottet. Darum sieht man sie nicht mehr so oft.

Die meissten Vampire tragen ganz normale Kleidung, so halt wie die anderen Menschen, dass sie nicht auffallen. Meissten tragen sie einen Schal, um die Bisswunde am Hals zu verdecken. Viele reden selten, weil sie so ihre Vampirzähne verdecken. Musst dich mal drauf achten wenn du in der Stadt herrumläufst.

Mehr weiss ich gerade auch nicht.

Lg Timo

Klar, es gibt Energie-Vampire. Nur deckt sich dieses Bild nicht mit dem klassischen Hollywood-Vampir.

Ich weiss es klingt bescheuert aber. Ich habe einmal ein Vampir gesehen also ich vermute es. Es war eines Tages als ich nach dem Einkauf zum Auto laufen wollte ein Wind durch mein Haaren entlang gelitten und es flüsterte in mein Ohr . Ich hatte nicht verstanden was es sagte aber irgendetwas mit blut. Ab diesen Zeitpunkt wusste ich es war ein Vampir aber das Wars noch nicht ein mal. Ungefähr 10 min später hörte ich ein Geschrei von einer Frau die nicht so weit Weg war. Ich war am erschrecken doch. Ich ging dort hin und sah es ein vampir. Aber es Tat mit nichts. Komischer Weise . Ich guckte in seine Augen und er in meine er sagte das ich wunderschön sei aber nicht mehr lange und war Weg ungefähr 2 Jahre später Märkte ich das ich in ihn verliebt war und sah ihn nach 3 Mähren wieder. Da wollte er mich beisse aber er stoppte als er mein Gesicht sah er umarmte mich und gab seine Gefühle freien lauf. Ich habe gemerkt das ich ohne ihn nicht mehr Leben kann. Aber seine letzten Worte bevor er ging waren. Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe wir sehen uns vielleicht im nächsten Menschen ich verstehte das n8cht und ab diesem Tag sah ich ihm nie wieder. Aber das wusste ich nixht. Ich habe genau 25 Jahre später in einer Nacht Blut an mein Fenster mit der Schrift :genau vor 25 jahren habe ich dir gesagt wie sehr ich dich liebe und das tue ich immer noch doch irgendwo anders. Ich wusste das er gestorben ist. Ich trank und ass 1 Woche nicht und habe verlernt zu laufen. Ich erinnere mich nicht mehr wie ich es erfahren habe aber er hatte sich für meine Sicherheit aufgeopfert. Und als ich das herausfand. Begann ich selbetmord

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung