Gibt es Umfragen-Tools mit Selbst-Eintragung oder dergleichen?

1 Antwort

Die AI hat uns hier schon abgelöst. Hier die Antwort des "Bing Copilot", dem ich Deine Frage per copy&paste vorgelegt habe, ZITAT:

  1. "SurveyMonkey: Dieses Tool bietet eine Rankingfrage-Funktion, bei der Teilnehmer eine Liste von Optionen in eine Rangfolge bringen können. Es unterstützt bis zu 250 Antwortoptionen1. Für deine Anforderungen müsstest du eventuell die Premium-Version in Betracht ziehen.
  2. Mentimeter: Mit Mentimeter kannst du interaktive Umfragen erstellen, bei denen Teilnehmer ihre Top Ten eintragen und gewichten können. Es bietet verschiedene Folienlayouts und die Möglichkeit, Antworten zu visualisieren2.
  3. PollUnit: Dieses Tool ermöglicht es dir, Abstimmungen und Rangfolgen zu erstellen. Es ist besonders benutzerfreundlich und flexibel, was die Anzahl der Optionen angeht3.
  4. LimeSurvey: Ein weiteres leistungsstarkes Tool, das dir erlaubt, komplexe Umfragen zu erstellen und die Daten einfach zu exportieren. Es könnte besonders nützlich sein, wenn du viele Optionen hast und detaillierte Auswertungen benötigst4.

Für die spezielle Anforderung, dass einige Gegenstände zwei verschiedene Nummern haben, könntest du in den Umfrage-Optionen eine zusätzliche Erklärung hinzufügen oder ein separates Feld für alternative Nummern einrichten.

ZITAT ENDE

Woher ich das weiß:Recherche