Gibt es umbaubare Inline Skates?

3 Antworten

Die gab es mal vor 10-12 Jahren, hab aber schon lang keine mehr in den Läden gesehen. Wahrscheinlich hast du mit deinen Bedenken recht und sie haben sich nicht bewährt.

Bei Aldi, Lidl, Tchibo usw. gibt es oft multifunktionale Inline-Skates/Schlittschuhe. Die kann man sich mit passendem Werkzeug sogar selbst umbauen ;)

Zwar schon ne Weile her aber...

Ich würde mir beide Sachen jeweils separat kaufen, aber wenn du nicht gerade Hockey spielst, dann sollten deine 2 in 1 Dinger ausreichen 😉 schaut einfach auf Amazon.