Gibt es überhaupt noch Mädchen die an Autos interessiert sind?

10 Antworten

Es gibt sicher viele, aber vorallem wenn es in Richtung Führerschein geht. Trotzdem solltest Du besser auf den Charakter und so achten.

AstraG
Beitragsersteller

Gehört doch Zum Charakter oder nicht ?

Könnte daran liegen das sie sich erst für Autos interessieren wenns altersmäßig Richtung Führerschein geht und dann gibts auch schonmal mehr Kontakte, zu Jungs die an eigenen Autos schrauben was das Interesse wecken könnte.

naja, des kommt wahrscheinlich wirklich erst wenn man selbst eines fahren kann und sich damit intensiv beschäftigt. is übrigens auch bei vielen männern so...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Es reicht schon mit ein paar Geldscheine zu wedeln und du hast gleich mindestens 7 an der Backe. Von wahrer Liebe kann man da zwar nicht reden aber solange dich das glücklich macht.

Indem alter ist man frisch in der Pubertät, da interessieren sich die meisten auf Sex als auf Autos

AstraG
Beitragsersteller

Man kann sich ja für beides interessieren oder mehrere Interessen haben.

Atakann  29.11.2021, 00:36

Klar