Ich kenne so 2 Mädchen die beste Freundinnen sind seir vielen Jahren schon... in iheer Jugend waren die 2 immer am besten angezogen und immer so hübsch und Haare gemacht usw....
Jz seh ich die beiden nach so vielen Jahren immer noch befreundet... und aber dienseheb nich mehr aus wie früher...
Früher waren die so das alle Jungs hier am Block die kannten... und die meinten immer so dass die 2 die "geilsten" sind... die waren auch immer in Diskos usw... und Topfigur etc..
Mit etwa 26 hat es angefangen das sie zwar gepflegt sind immer noch... aber die haben zugenommen... gehen nirgends mehr hin... und wenn sieht man die 2 nur noch Essen.... die Essen ständig die 2... mal bei BK mal bei Mcdonalds und gehen so in Jogging Hosen raus... Haare so einfach zum Dutt gebunden... erst vor kurzem habe ich nich mit dennen kurz unterhalten und die eine so hab seit 3 Tagen meine Haare nich gewaschen die sind voll fettig schon... ach ist mir egal... so halt...
Und ich meinte aber ihr seid immer boch junge Frauen was ist passiert? Ihr habt immer so auf euch halt geachtet ihr wart quasi die 2 von dennen jeder geredet hat...
Und beide meinten so einfach "ja für was noch? Ist eh unnötig... wir Leben nur einmal ständig achten und tun.... wir sind auch keine 16-18 mehr... lieber bequem statt modisch...
Aber würdet ihr das als "sich gehen lassen" sehen?