Gibt es Tricks womit man größer wird?

15 Antworten

Nein da gibt es nichts. Eine ausgewogene Ernährung und Finger weg von Drogen sind (gerade in der Wachstumsphase) sicher hilfreich, aber bewiesen ist der Zusammenhang nicht. Wenn deine Gene so blöd zusammen gewürfelt wurden, dann wirst du nicht länger als 1,50 oder so.

Natürlich kann man operativ auch immer was machen, aber ich denke nicht, dass das jemand praktiziert.

Meiner Mutter hat auf Grund ihrer künstlichen Hüften und Knie +5cm zugelegt in den Jahren. Aber das ist nur eine Randerscheinung, nicht das Ziel.

Aniqwe1  16.02.2019, 15:18

Drogen sind sicher nicht hilfreich

Hm... ich habe mal gehört, dass man sich die waswn verlängern lassen kann... allerdings würde ich davon abraten weil das ungesund klingt😬 versuch dich mit deiner grösse abzufinden: ich war mit 15 nur 1.40 (!) was echt sehr klein war. Als ich mich dann damit im reinen gefunden habe wurde ich wie von zauberhand 20 cm grösser. Von meinem vater habe ich gelernt, dass wenn der geist sich unter deuck setzt, dass dann der physische körper „streikt“ ... stimmt zwar, aber ich kann dir nicht versprechen dass es funktioniert. In erster linie solltest du versuchen dich so gern zu haben wie du bist❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausreichend schlafen

Sport soll wachstumshormone freisetzen, weis aber nicht ob die wachsen lassen oder nur muskeln wachsen lassen.

Also wenn du nicht noch kleiner wirken willst : zieh keine langen Oberteile oder Jacken an, ich spreche aus Erfahrung. Wobei mir grad auch einfällt wie du größer aussehen kannst. Trag einen Seitenpony :) lg ps: ich bin eine Frau also weiß ich nicht ob die Tricks auch bei den Herren der Schöpfung funktionieren

Dehnübungen sollen helfen, heißt es. Stimmt aber nicht wirklich. Also eigentlich gibt es da nichts.