Gibt es The Warriors noch?
Also kann man das Spiel noch im PS4 Store finden da ich es nicht finden kann und ich es immer geliebt habe auf der PS2 zu spielen, deswegen wollte ich wissen ob es das gar nicht mehr gibt oder es in meinem ps store warum auch immer nicht existiert
Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen
LG :)
3 Antworten
Mir wird in PlayStore das Spiel auch nicht angezeigt, aber über Google schon. Man kann anscheinend das Spiel auch kaufen.

Moin!
Ich war gestern auch die ganze Zeit am probieren und hab irgendwann herausgefunden das man das Spiel nicht aus dem deutschen Playstation Store bekommt, dafür aber zum Beispiel aus dem Österreichischen.
Ich hab mir dann einen Account mit Herkunftsland Österreich erstellt, den mit 15€ Österreich Guthaben aufgeladen und konnte das Spiel dann runterladen 🤝🏼
Hoffe ich konnte helfen! 😉
Hallo ich habe das Spiel auch früher gespielt und letztens nochmal den Film gesehen könntet ihr mir erklären wie man ein Konto mit anderem Land aufstellt und anschließend dann darauf Geld auflädt🤔? Danke im voraus
Hallo Munus353,
Also ich habe einfach einen neuen Account erstellt. Nachdem man dort ja ein paar Informationen wie Name, Alter, etc…. eingibt, wird man gefragt für welches Land der Account ist. Dann musst du nur noch eine beliebige Stadt, für u.a. Postleitzahl, in dem dazugehörigen Land eingeben. Als letztes brauchst du noch die richtige Guthabenkarte für das gewählte Land (die du einfach online bestellen kannst) oder (Hier bin mir nicht sicher, da ich es nicht damit gemacht habe) mit einer anderen Zahlungmethode (Kreditkarte, …).
Und frohes neues Jahr!🎉 : D
Hi!
Die Frage ist zwar schon ein Jahr alt aber trotzdem danke das du mir geantwortet hast 🙂
Ich habe es auch schon so gemacht, wie du es gesagt hast, nur mit einem Konto mit Herkunftsland Schweiz statt Österreich 😄