Gibt es Supermärkte wo der Kassierer einen auch die Einkäufe in die Tüten einräumt?

6 Antworten

Der Kassierer hat keine Zeit auch noch die Einkäufe in Tüten einzuräumen. Wenn schon dann macht das ein eigener Mitarbeiter, aber der kostet Geld und der Kunde wäre sicher nicht bereit, dass er für seinen Einkauf deswegen mehr bezahlt.

Ich habe das bisher nur bei einem "Supermarkt" miterlebt und es für unnötig befunden.

Walmart machte das.

Aber die haben ihr Deutschland-Geschäft aufgegeben.

Da war ein Loch nach dem Band, da hatte der Kassierer das Zeug reinfallen lassen und es war in Tüten dann.

Ja, in den USA.

In Deutschland gab es bei Walmart mal extra Einpacker - aber Walmart hat sein Geschäft in Deutschland aufgegeben und an real,- verkauft.

In den USA, vermutlich Niedrigstlohnlevel.