Gibt es spiele wie super smash bros brawl oder so fürs (android) handy?!?!?!?!?!?!?

2 Antworten

Es gibt so einen Emulator damit lassen sich ganz viele alte nintendo spiele und auch playstation spiele spielen nur leider kann ich mich nicht errinnern wie er hieß das zeichen ist auf jeden fall ein Supernintendo Controller

Ich weis es es gibt einen Emulator der heißt gba und einen der heist cool n64 die kanst du im play store direkt suchen