bester charakter in SSBB

32 Antworten

Mein Meinung nach ist Fox einer der flexibelsten und besten Charaktere in SSBB. Nicht nur, dass er mit die schnellsten angriffe hat, seine (hoch B) ermöglicht es ihm in jede Richtung zu dashen was es extrem leicht macht wieder auf die Plattform zu kommen. Außerdem kann er mit seiner (unten B) nicht nur Projektile abwehren, sie kann zusätzlich dafür verwendet werden sehr lange in der Luft zu bleiben (manchmal äußerst praktisch) und dient auch noch als gute Nahkampfattacke (ermöglicht gute Kombos und ist als "Abfangattacke" leicht einzusetzen). Fox eignet sich gut für Bodenkämpfe und Luftkombos und mit ein wenig Übung hat man mit Ike normalerweise sehr geringe Chancen diese Geschwindigkeit mit reiner Kraft zu kompensieren. Einziger Nachteil: Fox fliegt recht weit mit wenig % und muss relativ viele %e austeilen um durch Rohe Gewalt Gegner von der Map zu stoßen (mit Abfangattacken wie untenB ist es allerdings schon ab 0% möglich Gegner vom wieder auf die Stage gelangen abzuhalten)

Es gibt keinen besten Charakter,jeder kommt mit einem anderem Charakter klar.Und wenn das nicht reicht:ich spiele am liebsten Lucas(stärkster Oben-smash),Ike(stärkster seiten-Smash) und Pit.

Campfreak123  19.08.2014, 10:27

Link hat den stärksten Seiten Smash ;-)

Also ich spiele am liebsten (und auch am besten ^^) mit Ike, aber viele Freunde von mir sagen, dass Kirby der am leichtesten zu spielende Charakter ist... Ne Freundin von mir spielt auch Marth total gut, also wie andere schon gesagt haben, das ist bei jedem anders

Ich würde Zelda empfehlen. Sie selbst ist stark im Nahkampf und im Fernkampf, und wenn du es mal mit einem sehr schnellen Gegner zu tun hast, kannst du ganz einfach zu Shiek wechseln. Der ist sehr schnell und gut in der Luft.

Hexagoblin  29.08.2013, 22:15

Shiek ist eine SIE und eindeutid besser als zelda...

sehmus3000  03.07.2010, 10:21

SHIEK IST EINE DIE UND KEIN DER!

Ich hab zwar keine Wii aber ich spiel Super Smash Bros Brawl bei einem Freund und ich bin mit Snake am besten. Er hat einen sehr schnellen Nahkampf, Granaten, eine Bazooka und C4. Und seine Superattacke ist auch der Hammer. Ausserdem hat er so einen art kleinen Heli, mit dem er nach oben fliegen kann.