Gibt es spezielle Kleidung die die Muskeln verstecken?

3 Antworten

Einfach Klamotten in passender Größe tragen.

Also so, das es locker sitzt. Bei Oberbekleidung passt es meistens, wenn die Länge über den Po reicht. Bei Longsleeve und Pulli guckt man auch nach der Ärmel-Länge, die müssen so lang sein, das man beim Radfahren - also Arme nach vorne Strecken - die Hände Problemlos komplett mit in den Ärmeln hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich normal anzieht, dann sollte das kein Problem sein. Kommt halt darauf an, wo man die Muskeln hat.

Ich kenne jemanden, der läuft meist im Hemd herum. Als ich ihn mal im T-Shirt gesehen habe, war ich ganz überrascht dass er solche Oberarm-Muckis hat.