Gibt es sowas wie Gutefrage aber in English?

2 Antworten

Die englische Ausgabe von Gutefrage gibt es direkt nicht.

Trotzdem kann man viele, ähnliche Seiten wie Gutefrage finden so wie z. B. Quora, Ask.fm, Answers.com, Stackexchange.com, usw. Dabei gibt es ein ähnliches System wie das hier, aber es sollte höchstens ein paar Unterschiede mit dem Bewertungssystem und etwas ähnliches geben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, Quora. Wird aber viel strenger moderiert. Auf qualitative Antworten wird viel Wert gelegt.