Gibt es sowas wie gutefrage aber für turnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Fragen gerne hier stellen. Alternativ gibt es auch eine Plattform von gutefrage, die speziell auf Sport ausgerichtet ist: Sportlerfrage

https://www.sportlerfrage.net

NinjaNini
Beitragsersteller

Oh cool da probiere ich es, ich hab meine Frage hier nämlich gestellt und es antwortet keiner obwohl ich die Frage dann nochmal eingestellt habe

Kenn ich nicht, aber stell deine Frage doch gerne hier und dann gucken wir mal, ob sich jemand findet der Ahnung davon hat.

NinjaNini
Beitragsersteller

Hab ich ja, sogar doppelt gestellt aber keiner antwortet mir