Gibt es sowas wie Blowjobsucht?

10 Antworten

Es gibt keine medizinisch anerkannte Diagnose als "Blowjobsucht". Sexualität ist ein komplexes und vielfältiges Thema und es ist wichtig, dass jeder Mensch seine eigene Sexualität respektiert und versteht. Übermäßiger Sexualkonsum kann jedoch Teil einer problematischen Sexualverhaltensstörung sein, die professionelle Hilfe erfordern kann. Es ist ratsam, sich an einen Therapeuten oder einen Sexualberater zu wenden, wenn man Bedenken oder Fragen in Bezug auf die eigene Sexualität hat.

Gelegentlich trifft man jemand, wo Mann diesen Eindruck haben könnte.

Ja, das kann es geben und gibt es auch.

Das kann an der Einstellung liegen oder das es einfach Spaß macht. Oder andere Gründe.

Theoretisch kann man nach allem süchtig werden. Das liegt dann jedoch an der eigenen Psyche. Wenn du also das Gefühl hast danach süchtig zu sein Oralverkehr auszuüben, würde ich dir empfehlen das mal psychologisch untersuchen und entsprechend der Diagnose behandeln zu lassen. Mit Überweisung von den Hausärzten/innen übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Denn wenn du bereits nach etwas derartigem süchtig bist, dann ist die Chance groß, dass andere Süchte oder psychische Probleme hinzu kommen. Ein psychisches Problem bleibt selten alleine.

Wenn du es gerne tust ist’s doch in Ordnung, dein Freund oder wer sonst noch wird sich drüber freuen.

ich hatte zu meiner Jugendzeit auch ne Freundin die es geliebt hat und sie war perfekt darin was sie tat . Selbst nach 40 Jahren sind wir noch in Kontakt. War sozusagen ein gutes Bindeglied