Gibt es sowas oder eher ein Unding?

11 Antworten

was ist daran verpönt, alles ü 14 ist nach dem Gesetz erlaubt und Liebe kennt da keine Grenzen, egal ob m/w w/m oder w/w sowie m/m

es mag sicher immer einige geben die tuscheln und meinen das das nicht geht, aber die Praxis ist: es geht doch!

Ich fühle mich schon immer zu reiferen Frauen hingezogen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es Ja und jeder wie er mag

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das gibt es durchaus mal und ab einem gewissen Alter 30+ macht das überhaupt keinen Unterschied. Im Gegenteil man hat dann eine lebenserfahrene Frau die entspannt mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie möchte im Leben und in der Beziehung. Das ist doch cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja die gibt es. Bin auch 7 Jahre älter als mein Freund, na und?