Gibt es solche Frauen noch?

9 Antworten

Wenn ich die Art und den Charakter eines Menschen interessant finde, dann finde ich ihn auch äußerlich automatisch attraktiv, weil er ja- im wahrsten Sinne des Wortes- den Menschen verkörpert.
Also schaue ich nicht zuerst auf das Aussehen.

Ich gebe zu, dass ich, wenn ich zwei Leure nebeneinander sehe, unbewusst entscheide, wen ich gut-aussehender finde, aber die, mit denen ich bis jetzt zusammen war, waren äußerlich eigentlich gar nicht mein Typ.

Weiser Spruch am Rande, der echt sehr wahr ist: Suche nicht die Liebe. Tue das, was dir Spaß bereitet und sie wird von selber kommen.

Natürlich gibt es noch solche Frauen/Mädchen... Ich persönlich achte nicht auf das Aussehen und meine Freunde auch nicht...also klar gubt es noch solche Menschen die nicht auf das äußerliche achten.. Irgendwann mit der Zeit wirst du schon die richtige finden.

Viel Glück noch für deine Suche ;)

Auch Männer gucken angeblich nur auf das Aussehen der Frauen. Es steht also 1: 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deiner Ansicht nach, gibt es diese Frauen nicht. Sonst würdest Du hier nicht fragen. Da auch Du nur auf das Äußere schaust, wirst Du es wahrlich schwer haben im Leben.

Nicht jede Beziehung, die aus 2 hübschen Menschen besteht, hat auch Bestand.

Du musst Leute kennen lernen. Egal wen. Dann erkennst Du Charaktere. Aber diese Möglichkeit hast Du noch nicht in Betracht gezogen. Wirst Du es jetzt tun?

Und Du musst Dich pflegen. Du musst nicht zum Model werden. Aber wer sich äußerlich - und vor allem innerlich(!) - pflegt, der hat auch Erfolg bei den Frauen.

Natürlich spielt das aussehen eine Rolle aber wenn der Charakter nicht stimmt kann auch das beste aussehen nicht weiter helfen. Allerdings gibt es auch Frauen die sich als erstes in den Charakter verlieben, dafür muss sie dich aber erstmal kennen lernen und überhaupt wissen wie dein Charakter ist, sei einfach du und wer weiß wenn du vom Charakter ihr Typ bist wird das aussehen auch keine große Rolle mehr spielen. Außerdem haben alle unterschiedliche Geschmäcker was Jungs angeht.

PS: Meine Freundinnen stempeln auch immer jeden als hässlich ab auf den ich nen chrusch habe und es ist mir egal, schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich hoffe ich konnte helfen, bin übrigens m13