Gibt es Sofortbildkameras, die die Bilder auch digital speichern?
Hallo ihr Lieben, ich suche eine Sofortbildkamera, die die Bilder ausdruckt UND digital speichert, auf eine SD Karte zum Beispiel. Ich hab schon mal ein bisschen rumgesucht, aber ich finde nichts. Deshalb dachte ich, ich frage einfach mal hier, ob vielleicht jemand sowas hat und mir ein paar Tipps oder Kaufempfehlungen geben kann. Danke im Voraus!
4 Antworten
Hallo!
Ja , die gibt es!
- Polaroid Z 2300 digitale Sofortbild-Kamera. http://www.polaroid.com.au/digitalinstant/z2300w
Sie speichert die Bilder und/oder druckst sie sofort aus.
LG Bernd
Eigentlich nicht, weil dies der Technik widerspräche.
Das Ding welcher hier vorgeschlagen wird, ist eigentlich nur eine Kamera in Kombination mit einem Tragbaren Drucker.
Da wäre es einfach klüger, sich eine gute Digitalkamera und einen Tragbaren Drucker jeweils einzel zu kaufen.
Hallo
die Polaroid Z Serie mit Zero Ink Technik hatte einige "Hybridkameras". Zero Ink ist preiswert hat aber keinen "Polaroid Stil" zudem sind die Sensoren winzig und nicht das übliche Grossformat dadurch entstehen bei Pola Z auch keine "Polaroids". Deswegen war das auch schwer verkaufbar. Die Zero Ink Drucker haben sich im Ausverkauf recht "ordentlich" verkauft aber nicht gegen die etablierte Konkurenz durchgesetzt.
Jede Digitalkamera kannst Du an einen Bilderdrucker anschließen und die gemachten Bilder ausdrucken
Ich suche aber so etwas wie eine Polaroid-Kamera.