Gibt es so etwas wie eine Multikultipflanze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Multikultipflanze,aber es gibt eine Kuhpflanze, zum Beispiel wenn die Kuhpflanze Hunger hat lässt sie einen Kuchen aus dem Mund hängen und wenn man die Kuhpflanze jetzt auswählt,steht zur Auswahl Kuchen essen und Kuhpflanze füttern. Wenn man den Kuchen isst dann stirbt man meistens und wenn das passiert stellt die Kuhpflanze eine "Essenz des Lebens" her die man dann melken kann. Also nehme ich an dass die Kuhpflanze verschiedene Essenzen herstellen kann(oder ernten) statt Eier und Fleisch. (Generell kann man kein Fleisch und keine Eier herstellen, oder ernten)(Es gibt nämlich auch keine Hühner oder andere Tiere, nur Hunde und Katzen und Hamster und sowas und die auch nur wenn man die benötigten Erweiterungspacks hat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, außer eine Kuhplanze. Die kannst du in Oasing Springs angeln

Woher ich das weiß:Hobby