Gibt es so einen super Sympatischen Menschen wie Columbo auch in Wirklichkeit oder ist dies nur ein traumhaftes idealbild?

3 Antworten

Wie Peter Falk in "echt" ist, weiß ich nicht.

Allerdings kenne ich Menschen, die mit der dargestellten Person 'Columbo gewisse Ähnlichkeiten haben.

Zwar sehen sie nicht so aus, aber gewisse Elemente in ihrem Verhalten, drängen mir dieses 'Bild einfach auf .. auch w.

Gibt's bestimmt aber nicht viele

Die serie fand ich sehr interessant aber den schauspieler fand ivh echt unsympathisch weiss nivht warum