Gibt es so einen Baum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst einen kleinen Ahorn, er ist immer draußen und wird im Winter wickel ich Jutematten um seinen Topf gegen zu viel Frost. Auf dem Bild siehst du ihn im Herbst.

 - (Baum, Balkon)

Die Eltern meiner Freundin haben nen Gyncko Baum. Das Ding kannst du im Sommer problemlos draussen lassen und im Winter reinnehmen. Der den sie haben ist jetzt über 30 Jahre alt, also sehr Pflegeleicht und etwa 2 m hoch (kannst du natürlich immer wieder zurückstutzen wenn er kleiner sein soll.)