Gibt es so einen Anime?

4 Antworten

Hm...the devil is a part timer eventuell? Nicht direkt aus der Vergangenheit sondern einer anderen Welt aber...wenn ich mich Recht erinnere war die mehr ans Mittelalter angelehnt.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Krims898
Beitragsersteller

Den kennen ich schon, aber danke😁

Ya Boy Kongming!

Sein ganzes Leben lang hat General Kongming für die Drei Königreiche gekämpft. In unzähligen Kämpfen machte er sich einen Namen, bis sein Ruf als brillanter Stratege in jeder Ecke des Landes bekannt war. Doch auf seinem Sterbebett hat er nur einen einzigen Wunsch: Er möchte in einer Zeit wiedergeboren werden, in der Frieden herrscht. Sein Wunsch erfüllt sich, wenn auch nicht ganz so, wie erwartet, denn plötzlich findet der ernsthafte Mann sich mitten in der modernen Partyhauptstadt Tokio wieder! Wird es ihm gelingen, in dieser neuen Welt zurechtzukommen?
Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Dr. Stone

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Krims898
Beitragsersteller

Ich habe mir ja schon gedacht dass das jemand sagen wird. Aber das ist nicht das was ich meine. Trotzdem danke 😁

klar

dead mount death play....fantasy mitelalter zur Reallive neuzeit

In the Land of Leadale....jahrhunderte in zukunft

the new gate...500 jahre in zukunft

uncle from another world....17 jahre in zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  12.06.2024, 19:31
BARTENDER Glass of God

nach ersten 2 folgen scheind es so als würde barkeeper aus vor-handy-zeit zu kommen
mir zuwenig action, deshalb abgebrochen

dasGorg  12.06.2024, 18:41

otaku elf...geht in die richtung

dasGorg  12.06.2024, 18:46
@dasGorg

grimoire of zero....müssten mindestens 100 jahre sein

kuromukuro...etwa 500 jahre

dasGorg  12.06.2024, 19:02
@dasGorg

ya boy kongming....ca 1000 jahre in die zukunft