Gibt es so eine Frau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solche Frauen gibt es mit Sicherheit, auch in allen Altersklassen, wahrscheinlich sind sie aber recht selten und dementsprechend schwer zu finden, aber mit ein wenig Glück, kannst Du eine solche Frau finden

Du wirst keine Frau finden, die deinem Anspruch entspricht. Nicht, weil es keine Frauen gibt, die nicht in irgendeinerweise hochbegabt sind und an Jesus glauben, sondern weil sie erkennen, dass du unsinnige Ansprüche stellst.

Sicherlich gibt es das irgendwo. Aber frage mich, warum eine Hochbegabung für dich so wichtig ist. Gerade als Christ sollte solch ein Kriterium doch eigentlich keine große Rolle spielen..