Gibt es so eine Art PC Spiel Simulation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, warum hier so viele Cities Skylines schreiben; es ist nur noch komplexer als SimCity. Vielleicht sind Spiele wie ISLANDERS, Townscaper, Dorfromantik (ein wenig komplexer) oder Stardew Valley (geht eher darum, eine Farm aufzubauen) eher etwas, wonach du suchst?

Ansonsten kannst du auch mal auf Steam nach entspannten (Sandbox) Citybuildern suchen.

Woher ich das weiß:Hobby

JanaKlar99654
Beitragsersteller

Ja schade …. Aber irgendwie konnte ich mir das fast schon denken… Ich hätte ja einfach nur gern ein Spiel indem es nur um den kreativen Aspekt geht eine Stadt zu bauen / zu entwerfen. Einfach nur eine hübsche, coole Stadt gestalten einfach. Wie zb bei Sims - nur halt anstatt einzelner Häuser, eine komplette Stadt bauen. So mit Parks und Straßen und Gebäuden etc. … :-D aber ich glaube fast schon dass es sowas einfach nicht gibt leider

Anno 1800, ist voll cool. Aber schwer zum reinkommen