Gibt es so eine Art Frustessen bei Katzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann natürlich gut möglich sein. Du solltest Dich jetzt deutlich mehr um den Kater kümmern, denn das sieht so aus, als ob er um die Katze trauert.

Du kannst aber trotzdem, vor allem abends bei Einbruch der Dunkelheit öfter mal nach Deiner Katze rufen, denn vielleicht kommt sie doch irgendwann mal wieder.

Viele Gefühle der Tiere kann man nicht hundertprozentig nachvollziehen, vermutlich weiß denn Karte aber, dass etwas nicht stimmt. Es kann auch an euch liegen, wenn ihr die Katze sehr vermisst, kann er die Gefühle abwandeln.