Gibt es so ein Buch?

3 Antworten

Als Buch kenne ich so etwas nicht, aber es gibt eine Serie mit diesem Thema:

Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)

https://www.youtube.com/watch?v=HW6oLdbAfFI

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

2012 1+2 von Brian D`Amato. Der Protagonist wird in den Körper eines Mayakriegers "versetzt" und versucht den Weltuntergang abzuwenden.

Die Bücher sprudeln nur so von abgefahrenen Ideen und interessanten Fakten.

Auch wenn das 2012 Thema nicht mehr ganz so aktuell ist, sehr empfehlenswert.