Gibt es Simkarten ohne Aufladezwang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nur „Netzclub“ stellt keine Anforderungen. Tchibo und Fonic müssen nur einmal im Jahr kostenpflichtig genutzt werden, und original Vodafone, Otelo und FYVE alle 90 Tage (da reicht dann sogar ein kostenloser Anruf des Servers). Alle anderen Prepaidkarten müssen regelmäßig (alle 3 - 24 Monate) mit Guthaben aufgeladen werden.

Ich bin aktuell bei netzclub.

https://www.netzclub.net/

Dort nutze ich nun seit fast 2 Jahren den Kostenlosen Sponsored Tarif und hab bisscher keine SMS oder Hinweise bekommen das Guthaben aufzuladen. Du kannst die sim auch längere Zeit in die Schublade packen und sie wird nicht deaktiviert. Eventuell ist das ja was für dich, netzclub bietet auch andere Tarife an zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung