Wie kann ich meine prepaid simkarte aktivieren ohne vidident?

1 Antwort

   Per App: Sie können sich für Ihr Smartphone oder Tablet unsere kostenlose ALDI TALK Registrierungs-App herunterladen und dort die benötigten Daten eingeben. Die ALDI TALK Registrierungs-App ist für iOS und Android erhältlich.

•  Telefonisch: Sie können sich auch telefonisch unter der Nummer 0201-22099777 registrieren.

Schritt 2. Identifizierung

Wenn Ihre Registrierung abgeschlossen ist, müssen Sie sich nur noch anhand eines gültigen Ausweisdokumentes identifizieren Bitte beachten Sie, dass die Identifizierung immer persönlich erfolgen muss und nicht an einen Dritten übertragen werden kann.

Es wird nicht explizip auf ein deutschen Ausweis hingewiesen !

Also mal darauf bestehen, das auch ein gültiger "ausländischer" Pass hier bestand hat.