gibt es serien die nie komplett auf deutsch erschienen sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Menge. Wirklich zu viele, um sie hier aufzulisten. Selbst, wenn es dir nur um amerikanische Serien gehen sollte, aber tatsächlich werden ja in zahlreichen Ländern Serien produziert, die niemals von einem deutschen Sender gekauft und synchronisiert werden.

Sehr viele Serien wurden nicht ins Deutsche synchronisiert. Die Gründe sind vielfältig.

Ich kann beispielsweiße 3% empfehlen, ist auch auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ganz viele Serien, die nicht synchronisiert wurden.

Eine meiner Lieblingsserien ist dabei - "Red Dwarf".

Extrem viele Anime die kann man nicht auflisten so groß ist das

Panazee  11.08.2019, 08:00

Ups. Falsche Stelle. Sollte eine Antwort werden.