Gibt es selten bekannte Neuigkeiten zu "Windows 12"?
Dieses Jahr soll nun endlich "Windows 12" erscheinen, bei "Windows 11" gab es ja dauernd irgendwelche Beschwerden und ich habe trotz eines neueren Computers in letzter Zeit, womit ich mehr Arbeitsspeicher und Festplattenkapazität habe und manche Videospiele nicht so ruckeln, dennoch immer noch "Windows 10", welches mit den ganzen Geräten, welche noch immer für "Windows 11" zu alt zu sein scheinen, wirklich sehr stabil funktioniert. Natürlich muss man auch manch Einstellungen am Computer berücksichtigen, mit denen man "Windows 10" noch schneller machen kann, wofür es hilfreiche Videos im "Internet" gibt.
Zwar werden die Ämter nach jenen Infos mit angeblich notwendigen, teuren Zusatz- Geräten natürlich bei älteren "Windows"- Betriebssystemen wie "Windows 10" oder "Windows 7" bleiben, aber gibt es nun konkretere Neuigkeiten zu "Windows 12", auch was neue Programme, Medien, Videospiele und sonstiges betrifft ("Word 1000" oder so irgendwas)?
3 Antworten
Jede neue Version hat Probleme und Beschwerden. Warum sollte sich das plötzlich ändern? Wenn die Reihe der Windowsversionen fortgesetzt wird, wird Win 12 ja noch schlimmer!
Meinst Du wirklich, dass wenn die das die letzten 7 male "versaut" haben, das die das jetzt plötzlich beim 8. versuch alles Goldrichtig machen?
Verbesserungen gibt es primär durch Updates. Also abwarten, Tee trinken und das "Schalten Sie ihren Computer nicht aus" ertragen.
Versionswechsel bringen primär neue Features und die machen Anfangs am allermeisten Probleme. Ein frisch erschienenes Win 12 wird also richtig furchtbar werden bis nach und nach Updates für Abhilfe sorgen - so wie immer.
Also so lange noch neue Updates für 10 kommen, kannst Du auf Besserung hoffen. Ein 12 würde nicht nur bedeuten, dass Du einen komplett neuen Computer kaufen musst sondern auch "vorher niedagewesene Bugs" bis alles gepatcht ist.
windows 12 wird es wahrscheinlich nicht geben.(und es wird es auch nie geben weil windows mit jeder versions nummer schrecklicher wird und Resourcen hungriger)
Da Microsoft vor hat in Zukunft Windows durch Abo Cloud Modelle umstellen will, dann könnte es passieren dass künftig nur "Windows 365" heißen wird. Also ich hoffe nicht dass in Zukunft wirklich sowas passieren wird, und sollte Microsoft wirklich sowas durchsetzen, Windows nur über Cloud zu nutzen, und dass nur mit Abo, nicht mehr Lokal und nicht mehr mit Einmalige Kauf, dann wird der wunderbare Geruch nach Linux noch stärker zur uns ankommen.
Oder dass was ich noch vorstellen kann, dass künftig nicht mehr Windows 11 sondern nur Windows heißen wird, wenn es tatsächlich kein neuere Nachfolger geben wird. Und wird nur durch größere Update mit neuere Funktion und eventuelle auch Schrittweise Design änderungen versorgt (z. B. vielleicht bei Windows 26H2).