Gibt es selten bekannte Neuigkeiten zu "Windows 12"?

3 Antworten

Jede neue Version hat Probleme und Beschwerden. Warum sollte sich das plötzlich ändern? Wenn die Reihe der Windowsversionen fortgesetzt wird, wird Win 12 ja noch schlimmer!

Meinst Du wirklich, dass wenn die das die letzten 7 male "versaut" haben, das die das jetzt plötzlich beim 8. versuch alles Goldrichtig machen?

Verbesserungen gibt es primär durch Updates. Also abwarten, Tee trinken und das "Schalten Sie ihren Computer nicht aus" ertragen.

Versionswechsel bringen primär neue Features und die machen Anfangs am allermeisten Probleme. Ein frisch erschienenes Win 12 wird also richtig furchtbar werden bis nach und nach Updates für Abhilfe sorgen - so wie immer.

Also so lange noch neue Updates für 10 kommen, kannst Du auf Besserung hoffen. Ein 12 würde nicht nur bedeuten, dass Du einen komplett neuen Computer kaufen musst sondern auch "vorher niedagewesene Bugs" bis alles gepatcht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

windows 12 wird es wahrscheinlich nicht geben.(und es wird es auch nie geben weil windows mit jeder versions nummer schrecklicher wird und Resourcen hungriger)

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Da Microsoft vor hat in Zukunft Windows durch Abo Cloud Modelle umstellen will, dann könnte es passieren dass künftig nur "Windows 365" heißen wird. Also ich hoffe nicht dass in Zukunft wirklich sowas passieren wird, und sollte Microsoft wirklich sowas durchsetzen, Windows nur über Cloud zu nutzen, und dass nur mit Abo, nicht mehr Lokal und nicht mehr mit Einmalige Kauf, dann wird der wunderbare Geruch nach Linux noch stärker zur uns ankommen.

Oder dass was ich noch vorstellen kann, dass künftig nicht mehr Windows 11 sondern nur Windows heißen wird, wenn es tatsächlich kein neuere Nachfolger geben wird. Und wird nur durch größere Update mit neuere Funktion und eventuelle auch Schrittweise Design änderungen versorgt (z. B. vielleicht bei Windows 26H2).