Gibt es Seiten zum Chatten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Nach meiner Erfahrung tummeln sich auf "offenen" Chats seltsame Gestalten die Leute belästigen, Chats mit Partnerbörsen verwechseln, obszöne Photos versenden, etc.

Die besten Chancen, denke ich, hast du wen du eine "spezialisierten" Chat suchst. Also ein Chatraum zu einem bestimmten Thema (z.B. ein Spiel, ein Hobby). Dort findest du gleichgesinnte die dort sind weil es sie interessiert, nicht weil sie komische Absichten haben (meistens).

Amino, ist eine App dort gibt es Chaträume z.B. wie Manifestation oder einfach Chaträume wo man sich mit anderen unterhalten kann.