Gibt es Seiten wo man Flüge vermitteln und Geld verdienen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibt es auch fertige Reiseshops. Es giebt kostenlose Lizenzen das ist auch kein Problem. Da kann ich dir weiterhelfen wenns wäre.

rayshan23
Beitragsersteller

Vielen Dank, wie könnte man es denn erwerben?

Wenn ich Deine Idee richtig verstanden habe, dann meinst Du ja Seiten wie opodo.de oder fluege.de, die ja nichts anderes machen als die Angebote verschiedener Airlines vergleichen und den günstigsten Preis anzeigen. Diese Seiten erhalten eine Vermittlungsprovision.

Ein Stück weiter geht z.B. skyscanner, wo man alle diese Preisvergleichsseiten abscannt und dann direkt buchen kann.

Privat Geld verdienen geht nicht. Was du vorhast, wäre gewerblich. Da brauchst du einen Gewerbeschein. Es sei denn, du willst den Leuten einen Gefallen tun und kein Geld dabei verdienen. Außerdem gibt es solche Seiten längst. Auf die Idee sind schon etliche vor dir gekommen.

Gibt es doch bereits ohne Ende.....das ist keine Marktlücke