Gibt es Seiten wo einem Vokabeln vorgelesen werden?

3 Antworten

http://dees.dict.cc/   Da ist meist so ein Lautsprechersymbol neben dem Wort. Aber was meinst du "ohne vorher einzutippen"? Woher soll denn die Seite wissen, welche Vokabel du vorgelesen bekommen willst?

tigerlily77
Beitragsersteller

gente hoy A1 ist ein lehr buch die vokabeln davon

passt thx

Gibt es essbare Vokabelkärtchen, die sich nach dem Verzehr dann einfach einprägen?

Lern die Lautschrift; dann weißt Du, wie man die Vokabeln ausspricht. Denn in Deinem Vokabelteil wird mit Sicherheit bei jeder Vokabel auch ihre Transkription stehen. Dann brauchst Du noch nicht einmal einen Lautsprecher, keinen Internetanschluss, keine/n Laptop/PC/Smartphone. Dann reicht Dein Buch und Du kannst überall lernen, ganz für Dich.