Gibt es seiten im internet wo man kostenfrei einen laptop bekommt ohne gewinnspiel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

2 Antworten

Nein

Nein, solche Seiten gibt es nicht. Selbst bei Gewinnspielen ist die Chance gering. Alles andere sind Angebote bei denen man keine persönlichen Daten eingibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja

Kleinanzeigen, zu verschenken. Manchmal laufen die noch, sind aber in der Regel für nicht mehr als Surfen und Texte schreiben zu gebrauchen.