Gibt es schwule Türken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibts überall, sogar im Sultanat Brunei.

Garlond  24.04.2019, 17:55

Mit einem bekloppten Sultan, der Hass Anal heißt.

Vor dem Hintergrund, dass die Homosexualität genauso wie Hetero- oder Bisexualität eine der natürlichen Ausprägungen der menschlichen Sexualität ist, gibt es überall, wo Menschen sind homo-, hetro- oder bisexuelle Menschen. Die Frage, inwieweit diese akzeptiert oder von menschenverachtenden Extremisten jedweder Couleur (religiöse christliche, muslimische oder jüdische Fanatiker, ausgrenzungs- oder hassorientierten Konservativen) verfolgt oder sogar umgebracht werden, hängt von der zivilisatorischen Reife der jeweiligen Gesellschaft ab, da gibt es viele stark bis extrem unterentwickelte überall auf der Welt.

Wrench283  25.04.2019, 00:24

Zivilisatorischen Reife? Wohl eher die Riefe im Oberstübchen....

Ja klar. Das hat ja nichts mit der Religion zu tun ob man schwul ist oder nicht. Vielleicht ist es in manchen Ländern noch nicht erlaubt eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht einzugehen aber ändern kann man den Menschen ja nicht.

PeterLi200
Beitragsersteller

Ich hatte mal einen Türkischen Mitbewohner. Er hat sogar eine Freundin gehabt, obwohl er schwul war, nur um es seinen Eltern zu verheimlichen... Schrecklich oder?

Er ist dann abends immer an den Bahnhof und hat sich seine Boys geholt.

PeterLi200
Beitragsersteller
@hydrahydra

Weil Türken immer so tun, als wären die nicht schwul weil die "sowas" nicht machen...

PeterLi200
Beitragsersteller
@hydrahydra

Ja, das hätte ich besser formulieren können. Das stimmt wohl.

KHSchindelar  24.04.2019, 18:45
@PeterLi200

... das war in D bis Mitte der 1960er Jahre nicht wesentlich anderes, als Homosexualität unter (Gefängnis)Strafe stand.

Der sexuellen Orientierung ist die Staatsangehörigkeit eines Menschen völlig unbekannt.