Gibt es schwule Schwäne?

3 Antworten

Ja, vor allem australische Trauerschwäne/Schwarzschwäne wurden in gleichgeschlechtlichen Aktivitäten naturwissenschaftlich observiert und dokumentiert.

Homosexuelle Paarbindungen ziehen gelegentlich Gelege groß, von denen sie die eigentlichen Elternvögel vertreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Bei sehr vielen Tieren, darunter auch Schwänen, wurde Homosexualität beobachtet.

Ja, die gibt es. Es wurden schon Tiere an Seen von Naturwissenschaftlern beobachtet, die trotz vieler Weibchen, nur mit Männchen Sex hatten.