Gibt es Schwimmkleidung die nicht körperbetont ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal unter dem Stichwort "muslimische Bademode" - die wird von manchen Bädern zugelassen. was ich auch schon gesehen habe, sind Frauen mit Bikini- Tankinioberteil und Männerbadeshorts

Umfunktionierte Strassenkleidung ist nie erlaubt.

EinWildesCookie
Beitragsersteller

Danke genau das mit den Badehosen und Bikini Oberteil meinte ich :)

Wie wäre es außerhalb des Wassers mit einem Strandkleid?

Ansonsten würde ich mich randomUser01 anschließen.

Du könntest deinen Körper mit einem Burkini verstecken, aber besser wäre es wohl, die Ursache zu finden, warum du dich unwohl fühlst und etwas dagegen zu unternehmen.

EinWildesCookie
Beitragsersteller

Sowas meinte ich eher nicht. Gibt es irgendwie Kleidung zum Schwimmen wie z.B. so ein surf Anzug und wie teuer sind die?

randomUser01  27.05.2020, 17:37
@EinWildesCookie

Richtige Schwimmkleidung ist nun mal körperbetont, um möglichst wenig Widerstand im Wasser zu haben