Gibt es schon Tokyo Revengers als Manga auf deutsch?

5 Antworten

Nein, wurde bisher in DE nicht lizenziert, angekündigt wurde ebenfalls nichts.

KiRiTo216
Beitragsersteller

Oh schade... trotzdem danke

Hi hi,

Carlsen manga hat sich die Lizenzen geschnappt und auch angekündigt diese Mangas als doppelbände zu verkaufen. Unzensiert :D

Der Release soll im Frühjahr 2022 erfolgen im abstand von 2 Monaten. Allerdings könntest du auch die E book version kaufen, dieses wird als Einzelbände jeden monat erscheinen.

Den ersten Band (Doppelbände/2 in 1) gibts ein bisschen günstiger als die nachfolgenden, nämlich 8,99€ ansonsten 12,99"

Bei der E book version kostet der erste Band 3,99€ quasi als neuerscheinungspreis unf dann 5,99€ danach pro Band

https://www.carlsen.de/manga/carlsen-manga-programm-fruehjahr-sommer-2022

Nein, leider wurde er nicht lizensiert. Zurzeit gibt es Tokyo Revengers nur auf Japanisch und Französisch.

Angekündigt wurde auch noch nichts, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher.

Niklas017  20.06.2021, 18:15

Wann ungefähr denkst du kommt der Manga auf deutsch?

Kimberli45  20.06.2021, 18:44
@Niklas017

Kann ich wirklich nicht genau sagen, habe da auch nicht ein genaues Datum im Kopf. Wahrscheinlich noch bis zu 1-2 Jahre

KiRiTo216
Beitragsersteller

OK danke

Nein, noch nicht. Aber ich hoffe

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

KiRiTo216
Beitragsersteller

Hoffe ich auch

Nein, bis her nichts geplant

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr tief in der Szene drin