TOKYO REVENGERS MANGA?

4 Antworten

Band 5 Chapter 34.

Du kannst den Manga leider nur als E-Book lesen, da er nicht auf Englisch oder Deutsch lizensiert bzw. übersetzt wurde.

Geht in Amazon, kostet auch nur durchschnittlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Nach Episode 12 geht es in Chapter 34, also im ersten Chapter, von Volume 5 weiter!

Legal kannst du ihn nur als E-Book auf englisch lesen, welches du >hier< kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

ONLINE LESEN ILLEGAL! BÖSE!

etaaa
Beitragsersteller

Meinte es nicht illegal, meinte als e-bok oder sowas, es gibt auch mangas die man kostenlos legal lesen kann

Legal gar nicht der ist nicht mal in DE lizensiert und für illegale Sachen hier auskunft zu geben verstößt gegen die Gutefrage AGB.

etaaa
Beitragsersteller

Meinte es nicht illegal, meinte als e-bok oder sowas, es gibt auch mangas die man kostenlos legal lesen kann