Gibt es schon renderings zum Dodge Charger Srt Daytona?

1 Antwort

bin nicht ganz sicher was du meinst. vermutlich iwelche digitalen tuning- oder umbauversuche?

viel gibts noch net. ne firma aus der cz hat sich mal an nem widebody versucht, ansonsten etwas was richtung "echtem" daytona stil gibt und einen mit dem üblichen "back to v8")

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
 - (Auto, Dodge, Rendering)  - (Auto, Dodge, Rendering)  - (Auto, Dodge, Rendering)