ist der dodge charger daytona legal?

4 Antworten

Legal ist er schon, soweit ich weiß, aber alltagstauglich schon nicht mehr (Kühlung im Stand)

Das Teil ist völlig legal. Ich hab auf nem US Car Treffen auch schon einen gesehen. Allerdings fährt der Besitzer damit mir einem H Kennzeichen und auf längeren Strecken wird das ganze ist nen Hänger verladen

Wie genau ist die Frage gemeint? Das Auto wurde so für die Straße gebaut, also ist er auch legal, zumindest in den USA.

Hier in Deutschland würde der denke ich auch so durchgehen mit einem H-Kennzeichen

Natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister