Gibt es Schicksal?

4 Antworten

Im Grunde glaube ich schon an Schicksal! Auch das Wort 'Zufall' bedeutet ja, dass dir etwas zufällt. Also es musste irgendwie so sein wenn du weißt was ich meine.

Aber natürlich klopft die große Liebe nicht bei dir daheim an die Tür an. Du musst rausgehen und dem Schicksal eine Chance geben! Ganz von allein kommt es nicht, das Schicksal mit der großen Liebe.

ruza2808  21.09.2024, 05:37

Sehr gute Antwort 👍😎

Kuschelprofi
Beitragsersteller

Nur da gibt es ein kleines Problem ich wohne in einen Kaff am arsch der welt sozusagen wenn ich da rausgeh seh i nur jeden tag die gleichen leute

Gretchen911  21.09.2024, 00:00
@Kuschelprofi

Naja dann nutze Tinder oder ähnliches. Oder geh öfter auf Dorffeste oder Veranstaltungen in der Nähe oder geh mal Abends aus in der nächsten größeren Stadt.

Ja, weil die große Liebe genauso auf dich wartet wie du auf sie

Kuschelprofi
Beitragsersteller

Wirklich das erleichtert mich weil ich habe noch soviel Liebe zu verschenken mit meinen Ex hab ich alles in den Arsch geschoben und was habe ich zurückbekommen einen arschtritt

PESHEVA  20.09.2024, 23:58
@Kuschelprofi

"In jedem Gewinn steckt ein Verlust und in jedem Verlust ein Gewinn" ( Unbek. Buddhist)

Likatier  21.09.2024, 01:07

Naja, nur durch Warten ändert sich nichts.

Nein, es gibt kein Schicksal. Nur Entscheidungen, Folgen, Wahrscheinlichkeiten, und manchmal eben Fügungen. Mal positiver, mal neutraler, und mal negativer Art.

Wenn Du was an oder in Deinem Leben ändern willst, dann mußt Du auch etwas dafür tun, oder anders gesagt, Deinem "Schicksal" eine Chance geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Zufall, nur Schicksal