Gibt es Rittersport Schokolade in Frankreich?

4 Antworten

Da ich selbst fast jeden Abend eine Ritter Sport Nougat verdrücke, weiß ich das zufällig. Es gibt alle Ritter Sport, die auch in Deutschland im normalen Jahressortiment sind. Allerdings habe ich in der Zeit, in der ich in Frankreich wohnte, die saisonalen Sorten nicht gefunden, die es z B. nur zu Weihnachten gibt.

Rittersport bekommt man hier in Frankreich bei LIDL. Gibt es den keine Regionale Spezialität welche Du als Geschenk mitbringen könntest? Deutsche Schokolade ist ja nicht grad so gefragt....

also ich hätte eher heimische marken wie rausch mitgenommen , darüber freuen die sich dort viel mehr!

klar gibt es die da, da gibt es auch riesengläser nutella, wenn du was tolles mit bringen willst, dann bring ihnen ein richtig deutsches leckeres brot mit, dann staunen sie bauklötze,

wiki01  01.06.2013, 11:21

Die staunen keine Bauklötze, weil sie es nicht essen. Man muss nicht glauben, dass man ein anderes Land mit deutschem Brot missionieren kann. Niemand meiner französischen Gäste hat je unser deutsches Brot angefasst, es sei denn aus Respekt dem Gastgeber gegenüber.