Gibt es Rentiere in echt?

5 Antworten

ich hab sie live gesehen im national park sarek

Nein! Sie sind eine Erfindung der hinterhältigen Gnome die vertraglich mit Coca-Cola die den Weihnachtsmann täuschten. Rehe oder Pferde waren zu teuer und Einhörner zu Bunt für den Schlitten des Weihnachtsmanns. Und so klebten sie den mutierten Seebärschen am Schlitten des Weihnachtsmanns Hörner an und nannten diese frech "Renntiere".

Schlussendlich ein genialer Coup von Coca-Cola und den Gnomen aus dem Finsterwalden.