Gibt es "Rachesex"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bei Männern und frauen, weil 92%
Nur bei Frauen, weil 8%
Nur bei Männern, weil... 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur bei Frauen, weil

würden männer doch auch machen, wenn sie es so einfach hätten :D

Bei Männern und frauen, weil

Rachesex nichts anders ist wie ein Seitensprung! Dem Partner es gleich zu tun!

Bei Männern und frauen, weil

sicher gibts Rachsex...es gibt wutsex, also wird es auch rachesex geben...naja warscheinlich nach ner in die Brüche gegangenen bez, um sich selbst und dem Ex zu beweisen, dass man auch ohne ihn kann und um dem Ex wehzutun...

Bei Männern und frauen, weil

Hi, wegen verletzter Eitelkeit, um sich zu rächen. Gleiches mit gleichen zu vergelten. Dadurch wird aber eine Veständigung erschwert bis unmöglich . Wer Auge um Auge, Zahn um Zahn, Cunnilingus gegen Fellatio setzt, muß wissen, daß das Zusammenleben danach sehr schwer wird. Psychologie gegen Fairneß. Gruß OsmondGruß Osmond

Bei Männern und frauen, weil

aus enttäuschung und um sich selbst auf andere Gedanken zu bringen